linie_s_o_u
linie_w_l_r
linie_w_r_l

Als Rechtsanwalt sehe ich mich als Dienstleister, der eine qualitativ hochwertige und umfassende Mandatsbetreuung für sowohl Privatpersonen als auch für Firma, Handwerk und Gewerbetreibende anbietet. Um für meine Mandanten den jeweils optimalen wirtschaftlichen und persönlichen Gesamtnutzen zu erreichen, nehme ich mir genügend Zeit, um mit Ihnen ihren Fall ausgiebig zu erörtern. Dies geschieht im unmittelbaren persönlichen Kontakt, der jederzeit auch samstags und kurzfristig möglich ist.

Dabei geht es in erster Linie darum, für den Mandanten eine sichere Rechtsposition zu erreichen. Dies kann neben gerichtlichen Auseinandersetzungen auch noch auf vielfältige andere Weise realisiert werden. Falls aber der gerichtliche Weg unausweichlich ist, wird dieser mit gezielten, direkten und wirtschaftlich vernünftigen Mitteln beschritten.

Eine realistische wirtschaftliche Beurteilung einer Situation ist mir nicht zuletzt aufgrund meiner kaufmännische Ausbildung und einer Berufserfahrung auf diesem Gebiet von über 7 Jahren   möglich.Daneben garantiert eine ständige Weiterbildung den Erhalt des Qualitätsstandards meiner Arbeit.

kasten_weiß_jpg_01
kasten_weiß_jpg_01
philo_01
philo_02
philo_03
linie_04
linie_04
linie
logo_02
kasten_weiß_jpg_01
teaser_09
kasten_weiß_jpg_01
kasten_grau_jpg_02